FAQ

Information

Wie buche ich?
In der Liste auf der Website können Sie sofort sehen, welche Safarizelte oder Tunnelzelte auf  Camping Vallicella noch frei und damit zu buchen sind (vorausgesetzt, auf Anfrage). Sie können über das Online-Reservierungsformular buchen. Wenn sich herausstellt, dass ein Zelt aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar ist, nehmen wir innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit Ihnen auf und wir werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung suchen. Wenn der von Ihnen gewählte Zeitraum verfügbar ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie mit der Reservierung einverstanden sind, schicken wir Ihnen zur Bestätigung die Rechnung über die gesamte Buchungssumme. Ihre Buchung wird definitiv, nachdem wir innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum 30% des Gesamtbetrags als Anzahlung erhalten haben. Der Restbetrag muss 28 Tage vor der Abreise bei uns eingegangen sein.

Ankunfts- und Abreisetage
Bei DivaCamp können Sie am Sonntag oder Montag an- und abreisen. Wir haben uns für diese Tage entschieden, damit Sie nicht verpflichtet sind, nur an Samstagen reisen zu müssen, wenn reger Urlaubsverkehr herrscht. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie an einem anderen Tag an- und/oder abreisen möchten. Wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Persönliche telefonische Beratung
Wenn Sie Fragen haben, eine persönliche Beratung wünschen oder Ihre Buchung lieber telefonisch durchgeben wollen, dann ist das selbstverständlich auch möglich.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: +31-10-8412565

Wer darf buchen?
Nur volljährige Personen ab 18 Jahre können einen Reisevertrag abschließen. Er oder sie haftet solidarisch für alle Mitreisenden, die er oder sie mitanmeldet. Sämtliche Korrespondenz wird über die Adresse dieser Hauptbuchungsperson geführt.

 Änderungen
Nach Erstellung der Rechnung können Sie bis zu 28 Tage vor Abreise Änderungen an Ihrer Reise durchführen. Natürlich nur insofern das möglich ist. Nur die Hauptbuchungsperson kann schriftlich Änderungswünsche angeben. Bei Änderungen und Stornierungen treten die allgemeinen Geschäftsbedingungen in Kraft. Tragen Sie Rechnung damit, dass eine Änderung oder Stornierung Gebühren mit sich bringt.

Warum eine Reiseversicherung?
In einem fremden Land hoffen Sie natürlich, dass Ihnen nichts geschieht. Aber oft haben Sie ein paar Wertsachen dabei. Foto-oder Videokameras, Kleidung, Schmuck, Ihren Reisepass. Dinge, die Sie unterwegs verlieren könnten oder die gestohlen werden könnten. Mit einer guten Versicherung sind Ihre Probleme gelöst, noch bevor Sie wieder zu Hause sind.