Information

Informationen und Allgemeine Verkaufsbedingungen

Wie bucht man?
In der Übersicht auf der Seite sehen Sie sofort, welche Unterkünfte noch frei sind und somit gebucht werden können (auf Anfrage). Sie können eine Reservierung über das Online-Reservierungsformular vornehmen. Wenn sich herausstellt, dass eine Unterkunft aus welchen Gründen auch immer nicht mehr verfügbar ist, werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Wenn der von Ihnen gewählte Zeitraum verfügbar ist, teilen wir Ihnen dies per E-Mail-Bestätigung mit. Wenn Sie mit Ihrer Reservierung einverstanden sind, senden wir Ihnen die Rechnung über die gesamte Reisesumme zur Bestätigung zu. Ihre Reservierung wird endgültig, wenn 50 % des Reisepreises als Anzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum bei uns eingegangen sind. Der Rest muss 42 Tage vor Reiseantritt vollständig bei uns eingegangen sein.

Anreisetage
Bei Villa La Diva An- und Abreise ist in der Hochsaison nur samstags möglich. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie an einem anderen Tag an- und/oder abreisen möchten. Wir werden dann sehen, was wir für Sie tun können. Der Mindestaufenthalt in der Hochsaison beträgt 8 Tage (7 Nächte).

In der Neben- und Zwischensaison ist die An- und Abreise an jedem beliebigen Tag möglich. Es gilt dann ein Mindestaufenthalt von 4 Tagen (3 Nächte).

Persönliche Beratung
Wenn Sie Fragen haben, eine persönliche Beratung wünschen oder die Buchung lieber telefonisch vornehmen möchten, ist das selbstverständlich auch möglich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:
085 – 060 47 77

Oder per E-Mail an:
info@villaladiva.nl

Wer kann buchen?
Der Hauptbucher der Reise muss mindestens 18 Jahre alt sein und haftet gesamtschuldnerisch für alle von ihm angemeldeten Reisenden. Die gesamte Korrespondenz wird über die Adresse des Hauptbuchers abgewickelt.

Änderungen
Nach Rechnungsstellung können Sie Ihre Reise bis 28 Tage vor Reiseantritt selbstverständlich im Rahmen der Möglichkeiten ändern. Nur der Hauptbucher kann Änderungen weitergeben. Für Änderungen und Stornierungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Denken Sie also daran, dass eine Änderung oder Stornierung Kosten verursacht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeines
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Verträge über die Vermietung von Unterkünften, die mit abgeschlossen werden Villa La Diva geschlossen. Und sind untrennbarer Bestandteil des Reisevertrages. Bitte machen Sie sich daher vorab mit dem Inhalt dieser AGB vertraut. Beide Villa La Diva Hier finden Sie die gegenseitigen Rechte und Pflichten.
Es kommt eine Vereinbarung zwischen Ihnen und zustande Villa La Diva in Bezug auf eine auf der Website angebotene Unterkunft, wenn:
a) Sie stimmen den Allgemeinen Verkaufsbedingungen zu Villa La Diva.
b) Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um die Reservierung vorzunehmen, und machen Sie die Reservierung dann endgültig, indem Sie auf die Schaltfläche „Reservierung abschließen“ klicken.

1. Buchen Sie Ihren Urlaub

1.1 Buchen Sie Ihren Urlaub
Sie können Ihren Urlaub sowohl online als auch telefonisch buchen. Diese beiden Buchungsarten sind für Sie und Villa La Diva Bindung. Jede über unsere Website vorgenommene Reservierung wird von bearbeitet Villa La Diva mit einer Empfangsbestätigung per E-Mail bestätigt. Nach der Bearbeitung Ihrer Reservierung erhalten Sie von Villa La Diva die Bestätigungsrechnung per E-Mail (oder ggf. per Post). Wenn Sie dieses nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung in Ihrem Besitz haben, müssen Sie Kontakt aufnehmen Villa La Diva.

1.2 Widerrufsrecht
Villa La Diva Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen vorgenommenen Reservierungen rechtsgültig sind. Ein Widerrufsrecht (sog. Widerrufsfrist) von 14 Tagen besteht nicht für Leistungen im Zusammenhang mit Reiseverträgen, wenn Villa La Diva geliefert.

1.3 Hauptbucher
Der Hauptbucher der Reise muss zum Zeitpunkt der Buchung mindestens 18 Jahre alt sein. Er/sie haftet gesamtschuldnerisch für alle angemeldeten Mitreisenden. Die gesamte Korrespondenz wird über die Adresse des Hauptbuchers abgewickelt. Der Eigentümer der Unterkunft hat das Recht, eine Party ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

1.4 Maximal zulässige Personenzahl
Belegung der von Ihnen gebuchten Unterkunft mit mehr als der auf unserer Website www.villaladiva.nl ist nicht erlaubt. In diesem Fall kann Ihnen der Unterkunftsverwalter den Zugang zur Unterkunft verweigern. Sie haben in diesem Fall keinen Anspruch auf Entschädigung. Es ist nicht gestattet, Besucher ohne vorherige Zustimmung des Beherbergungsleiters zu empfangen oder zu beherbergen.

1.5 Option
Wenn Sie noch keine endgültige Reservierung vornehmen möchten, können Sie eine Option für 24 Stunden in Anspruch nehmen. Sie können eine Option nur telefonisch unter der Telefonnummer 085 – 060 47 77 abschließen. Die Option bleibt 24 Stunden für Sie bestehen, nach 24 Stunden verfällt sie automatisch.

1.6 Mietdauer
Die Mindestmietdauer beträgt 7 Nächte, sofern nicht anders angegeben. Ein kürzerer Zeitraum ist auf Anfrage möglich.

1.7 Präferenzen
Präferenzen hinsichtlich der Unterbringung wie Lage usw. müssen sofort bei der Reservierung mitgeteilt werden. Die Umsetzung kann fortgesetzt werden VillaLaDiva.nl kann nicht garantiert werden.

2. Abbrechen oder ändern
Es kann vorkommen, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund unvorhergesehener Umstände absagen müssen. In diesem Fall müssen Sie dies schriftlich oder telefonisch (während der Bürozeiten) einreichen. Villa La Diva weitergeben. In vielen Fällen ist eine Stornierung oder Änderung mit Kosten verbunden.

2.1.1 Stornierung mit abgeschlossener Reiserücktrittsversicherung
Fällt der Stornogrund unter die Bedingungen der Reiserücktrittsversicherung, erhalten Sie von uns ein Schadensformular. Dieses muss vollständig ausgefüllt, unterschrieben und an zurückgesandt werden Villa La Diva. Nach Erhalt des Formulars inkl. obligatorischem Nachweis der Schadensursache wird Ihre Kündigung von Ihrer Versicherung bearbeitet.

2.1.2 Stornierung gemäß den Allgemeinen Verkaufsbedingungen
Wenn Sie keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben oder der Rücktrittsgrund nicht durch die Versicherungsbedingungen Ihres Versicherers abgedeckt ist, erfolgt die Stornierung der Reservierung gemäß unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Zusätzlich zu den fälligen Reservierungskosten schulden Sie folgende Beträge:
a. Bei Stornierung bis 42 Tage vor Anreisetag: 50 % des Reisepreises.
B. bei Stornierung ab dem 42. Tag (einschließlich) bis zum 28. Tag vor dem Anreisetag: 60 % des Reisepreises.
C. bei Stornierung ab dem 28. Tag (einschließlich) bis zum Anreisetag: 90 % des Reisepreises.
D. bei Stornierung am Anreisetag oder später: der volle Reisepreis.

2.2 Änderung
Nach Rechnungserstellung können Sie, sofern möglich, bis 28 Tage vor Reiseantritt wesentliche Änderungen (z. B. Termine, Unterkunft) Ihrer Reservierung vornehmen. Für Änderungen berechnen wir € 23,00 pro Reservierung. Wir weisen darauf hin, dass im Falle eines Unterkunftswechsels die Stornobedingungen gemäß Artikel 2.1.2 gelten. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, muss Ihnen der Hauptbucher dies schriftlich oder telefonisch mitteilen Villa La Diva weitergeben.

2.2.1 Mitreisenden wechseln
Sollte einer der Mitreisenden verhindert sein, kann der freie Sitzplatz durch eine andere Person besetzt werden. Kommt ein zusätzlicher Mitreisender hinzu, können zusätzliche Kosten anfallen.
In der Beschreibung auf unserer Website bei der Unterkunft sind ggf. die Preise pro Person angegeben.

2.2.2 Hauptbucher ändern
Sollte der Hauptbucher verhindert sein, kann der frei gewordene Platz von einer anderen Person eingenommen werden. In diesem Fall wird die Buchung übernommen. Wir können die Reservierung dann für Sie ändern. Bezüglich der Bedingungen verweisen wir auf die Reservierungsübernahme in Artikel 2.2.3.

2.2.3 Übernahme der Reservierung
Sollte die Reservierung vollständig von einer anderen Familie übernommen werden, können wir die Reservierung ändern.
Bei der Übernahme einer Reservierung berechnen wir eine Umbuchungsgebühr von 23,00 €. Wenn Sie Ihre Reservierung übernehmen möchten, muss der Hauptbucher dies schriftlich oder telefonisch tun Villa La Diva weitergeben.

2.3 Stornierung durch Villa La Diva
Im Falle höherer Gewalt oder unvorhergesehener Umstände, Villa La Diva die Reservierung stornieren.
Unter unvorhergesehenen Umständen und höherer Gewalt wird unter anderem verstanden, dass sich die Unterkunft in einem solchen Zustand befindet, dass sie nicht mehr zur Vermietung geeignet ist (zum Beispiel: Überschwemmung, Waldbrand). Dies gilt auch, wenn die Reservierung beispielsweise aufgrund eines plötzlichen Verkaufs der Unterkunft durch den Unterkunftsverwalter oder einer doppelten Reservierung usw. nicht durchgeführt werden kann. Villa La Diva Teilen Sie uns dies unverzüglich unter Angabe des Grundes telefonisch oder schriftlich mit. Villa La Diva bieten Ihnen in diesem Fall eine gleichwertige oder bessere Unterkunft für die gleiche Reisesumme an. Wenn Villa La Diva kein passendes Alternativangebot macht oder Sie mit der angebotenen Alternative nicht einverstanden sind Villa La Diva Anspruch auf Rückerstattung des bereits gezahlten Reisepreises ganz oder teilweise. Villa La Diva Für die von Ihnen selbst gebuchten Leistungen (z. B. Flugtickets, Autovermietung, Bootstransfer, Busreisen etc.) kann keine Haftung übernommen werden.

3. Preise
3.1 Reisesumme und Kosten
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Unterkunft und Woche für 4 Personen, sofern nicht anders angegeben.
Bei Angeboten, bei denen ein paar Tage oder eine Woche freie Unterkunft angeboten wird, werden die günstigsten Tage bzw. die günstigste Woche herangezogen. Eine Kombination von Rabatten ist nicht möglich. Villa La Diva behält sich das Recht vor, den Reisepreis zu ändern, wenn Anpassungen Anlass dazu geben.

3.2 Optionale Kosten
Dies sind Kosten für z. B. eine Storno- oder Reiseversicherung. Diese Kosten zahlen Sie an Ihren Versicherer.

3.3 Kosten sind vor Ort zu zahlen
Die Kosten für eventuell reservierte optionale Einrichtungen zur Nutzung vor Ort sind in den vor Ort zu zahlenden Kosten enthalten (z. B. Kurtaxe). Die genauen Informationen, welche zusätzlichen und optionalen Kosten anfallen, finden Sie auf unserer Website.

3.4 Anzahlung
Die Unterkunft muss jederzeit sauber und ordentlich hinterlassen werden. Dies liegt im Ermessen von Villa La Diva. Wenn die Unterkunft nicht sauber hinterlassen wird oder beispielsweise Schäden am Inventar vorliegen, kann ein Teil oder die gesamte Kaution einbehalten werden. Schäden, die über die Kaution hinausgehen, können vom Mieter erstattet werden. Es ist auch möglich, dass eventuell vor Ort zu zahlende Zusatzkosten von der Kaution abgezogen werden. Villa La Diva übernimmt keine Verantwortung für die Erhebung und/oder Rückerstattung dieser Kaution.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Anreise außerhalb der angegebenen Abfahrtszeiten ohne Rücksprache Villa La Diva Sie erhalten die Anzahlung nicht zurück.

4. Rechnung erstellen und bezahlen
4.1 Rechnung
Die Rechnung weist die Kosten für die Reservierung aus.

4.2 Zahlung
Nach Erhalt der Bestätigungsrechnung müssen Sie 50 % des Reisepreises bezahlen. Der Restbetrag der Reise muss spätestens 42 Tage vor dem Ankunftsdatum bezahlt werden.

a) Wenn Sie mit Abreise innerhalb von 8 Wochen buchen, müssen Sie den vollen Betrag innerhalb von 14 Tagen bezahlen.
b) Bei Buchung mit Abreise innerhalb von 4 Wochen müssen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Rechnung bezahlen.

Nach Eingang des vollständigen Rechnungsbetrages werden Ihnen die Reiseunterlagen schnellstmöglich zugesandt. Die Reiseunterlagen erhalten Sie spätestens 2 Wochen vor Reiseantritt. Ausgenommen hiervon sind Last-Minute-Buchungen.

4.3. Nichtzahlung innerhalb der Zahlungsfrist
Wir weisen darauf hin, dass bei Überschreitung der vereinbarten Zahlungsziele Villa La Diva behält sich das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und Sie für die entstandenen Kosten verantwortlich zu machen. In diesem Fall gelten unsere Stornobedingungen gemäß Artikel 2.1.2. und die bereits gezahlten Beträge werden von den Stornokosten abgezogen. Eine Verrechnung von Zahlungszielen mit anderen ausstehenden Zahlungen ist nicht möglich Villa La Diva. Villa La Diva behält sich das Recht vor, die Forderung dem Gerichtsvollzieher zu übergeben. Alle gerichtlichen und außergerichtlichen Kosten sowie die Zinsen werden dann vom Hauptbuchhalter erstattet.

5. Einrichtungen
5.1 Öffnungszeiten und Kosten
In den Beschreibungen der Unterkünfte auf unserer Website finden Sie Informationen über die angebotenen Einrichtungen, einschließlich etwaiger Kosten.

5.2 Behinderte und Behinderte
Wir bitten Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderungen, möglichst detailliert anzugeben, welche Anforderungen die Unterkunft erfüllen muss. Nur so können wir feststellen, ob die gewünschte Unterkunft weiterempfohlen werden kann. Villa La Diva kann Sie diesbezüglich nur beraten und haftet nicht dafür, dass die Unterkunft nicht ausreichend geeignet und/oder angepasst ist.

5.3 Schiffe
Grundsätzlich können Sie Ihr Schiff problemlos ins Ausland bringen. Allerdings muss das Schiff den örtlichen Sicherheitsanforderungen entsprechen und Sie müssen im Besitz aller vor Ort erforderlichen Dokumente sein. Sie müssen sich vor der Abfahrt erkundigen, ob das von Ihnen mitgenommene Schiff auf dem Gewässer, auf dem Sie fahren möchten, zugelassen ist. Sie müssen auch einen Platz für Ihr Boot in der Unterkunft reservieren. Villa La Diva haftet nicht dafür, dass die Mitnahme von Wasserfahrzeugen nicht gestattet wird.

6. Reiseinformationen
6.1 An- und Abreise
Die Ankunftszeit ist zwischen 16.00:22.00 und 08.00:10.00 Uhr. Die Abfahrtszeit liegt in der Regel zwischen 24 und XNUMX Uhr. Eine vorzeitige Anreise erfolgt auf eigene Gefahr. Im Falle einer erwarteten verspäteten Ankunft müssen Sie dies direkt über die auf dem Reservierungsformular angegebene Telefonnummer melden. Bei Nichteinhaltung bleibt die Unterkunft für maximal XNUMX Stunden reserviert. Für alle Reservierungen, bei späterer Anreise oder vorzeitiger Abreise, schulden Sie den gesamten reservierten Zeitraum.

6.2 Reisedokumente
Sie müssen sich selbst um alle notwendigen Reisedokumente kümmern. Villa La Diva übernimmt keine Verantwortung dafür, dass falsche Reisedokumente nicht in Ordnung sind.

6.3 Haustiere
Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob ein Haustier mit Ihnen reist.
Das Mitbringen von Haustieren muss bei der jeweiligen Unterkunft angefragt werden. Wenn Ihr Haustier erlaubt ist, wird dies auf der Bestätigungsrechnung bestätigt.
Die Kosten für die Unterbringung von Haustieren sind, soweit bekannt, in der Beschreibung der Unterkunft angegeben und müssen vor Ort bezahlt werden.

7. Beschwerden
Wir unterscheiden zwischen Beschwerden vor Ihrem Urlaub und Beschwerden nach Ihrem Aufenthalt.

7.1 Eine Beschwerde vor Ihrem Urlaub
Dazu gehören Beschwerden über den Buchungsprozess, die Website, die Informationsbereitstellung oder den Service Villa La Diva.

7.2 Eine Beschwerde während Ihres Aufenthalts
Wenn Sie eine Beschwerde über die Unterkunft haben, müssen Sie diese zunächst beim Unterkunftsverwalter oder an der Rezeption einreichen, damit diese die Beschwerde umgehend lösen können. Villa La Diva versucht, die Beschwerde innerhalb von 48 Stunden zu lösen. Wir weisen Sie auf die Kontaktaufnahme hin Villa La Diva Außerhalb der Bürozeiten ist nur für Notfälle und schwerwiegende Beschwerden gedacht.

7.2.1 Wenn Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthaltes nicht telefonisch oder schriftlich an uns richten Villa La Diva Melden Sie sich, erlischt Ihr etwaiger Schadensersatzanspruch.

7.2.2 Ihre Beschwerde muss innerhalb eines Monats nach Beendigung der Mietzeit schriftlich und begründet eingereicht werden Villa La Diva müssen mit Fotos und/oder anderen Beweisen eingereicht werden. Später eingereichte Beschwerden werden nicht bearbeitet.

7.2.3. Wenn auf eigene Initiative und ohne Rücksprache mit Villa La Diva Verlassen Sie die Unterkunft vorzeitig, erlischt Ihr Anspruch auf etwaige Entschädigung.

7.2.4 Villa La Diva übernimmt keine Haftung für Transport- und/oder Übernachtungskosten zu und von Ihrer Ferienunterkunft.

7.3-Prozedur
Ihre Beschwerde muss über eingereicht werden info@villaladiva.nl unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer, Ihres Nachnamens und Ihres Aufenthaltsdatums.

8. Haftung
8.1 Villa La Diva haftet nicht für Verlust oder Diebstahl (einschließlich Geld), Sachschäden, Schäden oder Verletzungen, die Ihnen oder Ihren Mitreisenden aus welchem ​​Grund auch immer entstehen.

8.2 Die Nutzung aller Einrichtungen und Dienstleistungen am Urlaubsort erfolgt auf eigene Gefahr.

8.3 Es steht Villa La Diva Es steht Ihnen frei, Ihnen und Ihren Mitreisenden Hinweise zur Nutzung der Unterkunft und allem, was dazugehört, zu geben. Während Ihres Aufenthalts haften Sie für Schäden, die Sie oder Ihre Mitreisenden an der Unterkunft, der Einrichtung und allen zur gebuchten Unterkunft gehörenden Gegenständen verursachen. Die Abrechnung muss zwischen erfolgen Villa La Diva Und du.
Wenn der Schaden nicht gedeckt wird Villa La Diva ist geklärt Villa La Diva berechtigt, Sie für den (erlittenen) Schaden haftbar zu machen. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Hauptbuchers, der auf der Bestätigungsrechnung angegeben ist. Der Hauptbucher haftet auch für die Mitreisenden.

8.4 Villa La Diva kann keine Verantwortung für unerwartete Bauaktivitäten in der Nähe Ihrer reservierten Unterkunft, Arbeiten an Zufahrts- und Hauptstraßen, Lärmbelästigungen durch Nachbarn, Kirchenglocken oder landwirtschaftliche Geräte, Belästigungen durch Ungeziefer in und um Ihre Unterkunft sowie Umweltprobleme in der Umgebung übernehmen Ihre Ferienunterkunft.

8.5 Offensichtliche Fehler oder Irrtümer auf unserer Website und/oder in E-Mails oder anderen Formen der (mündlichen) Kommunikation sind verbindlich Villa La Diva nicht.
Für die Richtigkeit des von Dritten bereitgestellten und/oder zusammengestellten (Foto-)Materials Villa La Diva nicht verantwortlich.

8.6 Villa La Diva behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an der Website und/oder ihrem Angebot vorzunehmen.

8.7 Für Verträge, die auf der Grundlage dieser Verkaufsbedingungen geschlossen, geändert oder ergänzt werden, gilt niederländisches Recht, es sei denn, aufgrund zwingender Vorschriften gilt anderes Recht.

Empfang vor Ort:

Vor Ihrer Abreise erhalten Sie von uns die Reiseunterlagen per E-Mail. Dies beinhaltet die Bestätigung der Reservierung und den Eingang aller Zahlungen.

Bei Ihrer Ankunft können Sie sich an der Rezeption melden. Sie werden von einem Mitarbeiter von bedient Villa La Diva zu Ihrer Unterkunft begleitet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!!